Mallorca-Freund Heinz Hoenig wird mit 68 Jahren noch mal Vater

| | Mallorca |
Heinz Hoenig während eines MM-Interviews im Jahr 2012.

Heinz Hoenig während eines MM-Interviews im Jahr 2012.

Foto: Mallorca Magazin

Der mit Mallorca lange Zeit intensiv verbundene deutsche Schauspieler Heinz Hoenig wird mit 68 Jahren noch einmal Vater. Seine 35-jährige Frau ist schwanger, wie das Paar in der am Mittwoch erschienenen Ausgabe der Zeitschrift "Frau im Spiegel" berichtete. „Ich könnte die ganze Welt vor Glück umarmen", wird der Künstler in dem Blatt zitiert.

Für Hoenig ist es die dritte Vaterschaft. Aus der Ehe mit der inzwischen verstorbenen Ehefrau Simone hat der Schauspieler zwei erwachsene Kinder. Hoenig sagte zu "Frau im Spiegel": „Die zwei waren sofort begeistert. Ich weiß, dass ich viele Neider haben werde. Mir ist die Meinung von anderen aber so was von piepegal.“

Erst Ende März 2019 hatten sich Annika und Heinz Hoenig nach einjähriger Beziehung das Jawort gegeben. Hoenig hatte jahrelang seinen ersten Wohnsitz an der Straße zwischen Santa Ponça und Calvià. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

rocco / Vor 1 Monat

Ich wünsche ihm, dass er noch lange leben und fit für sein Kind sein kann.

Thomas Berthold / Vor 1 Monat

@ Majorcus. Falls er die 87 erreichen sollte , lieber Majorcus. Egal was andere über so was denken , ich Persönlich finde es einfach WIDERLICH und Pervers in solch einem Alter ein Kind zu zeugen.

rolhoc / Vor 1 Monat

Mit 68 Jahren noch einmal Vater. Wer soll darauf neidisch sein. So etwas würde ich einem Kind nicht antuen wollen.

Majorcus / Vor 1 Monat

Corona-Ausgangssperre - der Mann ist jetzt 68 & 87, wenn das Kind volljährig wird ...