Partysängerin Isi Glück in Unfall auf Mallorca verwickelt

| | Mallorca |
Isi Glück an der Playa de Palma.

Isi Glück an der Playa de Palma.

Foto: Nils Müller

Die Partysängerin ist am Donnerstag auf Mallorca in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Das meldeten am Freitag mehrere deutsche Medien. Die 29-Jährige war mit ihrem Mann Carlos Lucio in einem Auto unterwegs, als in einem Kreisverkehr ein Motorrad ungebremst in sie hineinraste. Mit in dem Auto saßen auch die beiden Hunde des Paars.

Während Glück und ihr Mann unverletzt blieben, flogen die beiden Männer auf dem Motorrad über das Dach des Autos und wurden schwer verletzt. Den Berichten zufolge sind sie inzwischen außer Gefahr.

Gegenüber "Bild" äußerte sich die Sängerin: " Ich war mit meinem Wagen schon im Kreisverkehr und hatte das Motorrad in der Ferne wahrgenommen, weil das so ein lautes Motorrad war und die noch mal richtig aufgedreht und Gas gegeben haben. Obwohl sie eigentlich hätten abbremsen müssen, weil ja der Kreisverkehr kam." (it)

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Christel von der Post / Vor 16 Tage

"Hallo Bild, ich hatte gerade einen krassen Unfall, vielleicht sogar Schwerverletzte dabei... ich schicke euch gleich Bilder, wenn Polizei und Krankenwagen da sind!" Isi voll im Glück!! Bei so einem tollen Werbeartikel darf man gespannt sein, was Frau Büchner bald für ein paar Zeilen mit ihrem Benz anstellt. Obacht auf den Straßen!

Majorcus / Vor 17 Tage

Rechtzeitig zum Mega-Park opening eine Zeitungs-Ente? Falls es doch stimmt: gute Besserung!