Isi Glück an der Playa de Palma. | Nils Müller

TW
2

Die Partysängerin ist am Donnerstag auf Mallorca in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Das meldeten am Freitag mehrere deutsche Medien. Die 29-Jährige war mit ihrem Mann Carlos Lucio in einem Auto unterwegs, als in einem Kreisverkehr ein Motorrad ungebremst in sie hineinraste. Mit in dem Auto saßen auch die beiden Hunde des Paars.

Während Glück und ihr Mann unverletzt blieben, flogen die beiden Männer auf dem Motorrad über das Dach des Autos und wurden schwer verletzt. Den Berichten zufolge sind sie inzwischen außer Gefahr.

Gegenüber "Bild" äußerte sich die Sängerin: " Ich war mit meinem Wagen schon im Kreisverkehr und hatte das Motorrad in der Ferne wahrgenommen, weil das so ein lautes Motorrad war und die noch mal richtig aufgedreht und Gas gegeben haben. Obwohl sie eigentlich hätten abbremsen müssen, weil ja der Kreisverkehr kam."