Mallorca-Sänger Tim Toupet fährt derzeit Pizza-Taxi

| | Mallorca |
Ballermannsänger Tim Toupet.

Ballermannsänger Tim Toupet.

Foto: www.Armin-Zedler.de, Voige

Ballermann-Künstler haben es in diesem Jahr coronabedingt sehr schwer. Tim Toupet etwa („So ein schöner Tag“) versucht sich derzeit irgendwie über Wasser zu halten. "Ich bin mir nicht zu schade, Pizza-Taxi ausfahren zu müssen", schrieb der Gassenhauer-Sänger in seinem Facebook-Account. "Wir haben echt eine brutale Zeit gerade."

Die Finanzen bereiten Toupet seinen eigenen Angaben zufolge derzeit gehörig Kopfzerbrechen: "Das Geld fließt nur in eine Richtung, nichts kommt mehr rein. Ich habe gut gewirtschaftet. Ausgeben ist das Leichteste, Behalten ist das Beste." Er habe "entschleunigt" und äußerte außerdem: „Ich weiß, auf Mallorca findet dieses Jahr nichts mehr statt. Ob das überhaupt noch nächstes Jahr wieder anläuft, steht noch in den Sternen. In der Veranstaltungsbranche geht es nicht mehr."

Er fliege Anfang Juli auch nach Mallorca und werde die Insel mal von der anderen Seite genießen, so Tim Toupet. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 10 Tage

@Khaled: Sie sind aber kein Freund der Kunstfreiheit :-( @Thomas Berthold: Möglich, dass Sie "Äpfel mit Birnen" vergleichen und die Honorare der einzelnen Künster sowie deren Neben-Einkünfte gar nicht kennen? @frank: Alle müssen den Gürtel enger schnallen, bis auf Manager, Politiker & Investoren - das wird als soziale Marktwirtschaft verkauft ;-)

frank / Vor 11 Tage

Er arbeitet wenigstens.@Thomas.Ich geb Dir total Recht.Warum sind viele nicht in der Lage, 2,3 oder 4 Monate ohne Einkommen auszukommen , speziell (große) Unternehmen ? Kann mich noch sehr gut an die März-Aussage vom Lufthansa-Vorstand erinnern, der sagte, die Lufthansa ist sehr gesund, hohe Rücklagen und krisenfest.Hmmm, und jetzt ? Viele selbständige bekommen keine staatliche Unterstützung, aber Berlin schickt mal eben auf der Geberkonferenz 900 Mio. € in den Sudan......Ohne Worte...

Urea / Vor 11 Tage

Wieso trägt Tim Toupet kein Toupet????

Roland / Vor 12 Tage

Das ist ja sehr flexibel. Wenn auf Mallorca keine vernünftige Beschäftigung mehr zu finden ist, dann würde ich nach Deutschland zurück kehren. Da wird es doch für einen noch jungen cleveren Mann etwas anderes geben, außer Pizza auszufahren.

Thomas Berthold / Vor 12 Tage

Komisch . Pizza ausfahren. Hmm , kein Problem natürlich aber die treten alle schon viele Jahre am Ballermann oder sonst wo auf und da sind die nicht in der Lage Geld auf Seite zu legen für den Fall der Fälle ?? Genau wie dieser unnötige Willi Herren. Alles Geld verprassen was er verdient hat. Gut ist seine Sache natürlich aber dann soll er einem nicht auf den Nerv gehen und rumheulen er hätte kein Geld mehr. Hört man Jürgen heulen oder den Drews etwa ??? Die haben gut verdient und für SCHLECHTE ZEITEN auf Seite gelegt. Also hört auf zu jammern . Anderen geht's auch richtig schlecht haben weniger Geld und oder sogar keine Arbeit mehr .

Khaled / Vor 12 Tage

Sehr gut, wenn er beim Fahren die Klappe hält und nicht zu singen anfängt.

klaus / Vor 12 Tage

Corona hat das erreicht was die Bewohner am Ballermann wollten (Ruhe vom Sauftourismus jetzt ist die Ruhe da

Urea / Vor 12 Tage

Oh, ich glaube fest daran Dass uns Pizza retten kann! Sie verbündet diese Welt Baby, lass uns Pizza bestellen! Oh, ich glaube fest daran Dass uns Pizza retten kann!

Antilopen Gang - Pizza: https://www.youtube.com/watch?v=KiDBf2pTDvg