Nadal kreuzt mit seinem neuen Katamaran vor Mallorca

| | Mallorca |
Nadals Katamaran am Samstag, gesichtet in der Cala Molins im Nordwesten von Mallorca.

Nadals Katamaran am Samstag, gesichtet in der Cala Molins im Nordwesten von Mallorca.

Foto: Ultima Hora

Mallorcas Tennisstar Rafel Nadal hat sich mit seinem funkelnagelneuen Katamaran "Great White" erstmals vor den Küsten der Insel blicken lassen. Am Samstag war der Sportler vor der Cala Molins bei Pollença unterwegs. Vor einer Woche war das 28 Meter lange Gefährt vor Ibiza gesichtet worden.

Unterdessen wurde bekannt, dass Nadal für Mallorca Tourismus-Werbung machen wird. Der Inselrat hat den in Manacor geborenen Star für seine neue Kampagne unter Vertrag genommen, die die "Neue Normalität" auf Mallorca vorstellt. Die Aktion wurde am Freitag von Catalina Cladera, Präsidentin des Inselrates, in Palma präsentiert. Entwickelt wurde die Kampagne von der Mallorca Tourism Foundation und in Zusammenarbeit mit der Agentur Palma 365 Council umgesetzt.

Rafael Nadal steuert in dem Werbevideo eine Drohne und zeigt die schönen Seiten der Insel von oben. Er heißt die Gäste willkommen und hebt hervor, wie sicher der Urlaub auf Mallorca ist. Geld für sein Engagement wollte Nadal nicht. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Majorcus / Vor 8 Tage

Zum Glück ein Katamaran aus plonischer Produktion.

Persona / Vor 8 Tage

Samstag Nadals Katamaran haben wir vor Antrax gesichtet und aufunserem Urlaubs Video👌🏝️🏖️

Roland / Vor 9 Tage

Man gönnt sich sonst nichts. Besserverdiener unter sich.

rocco / Vor 9 Tage

Wer ist das ?