Sylvie Meis urlaubt mit ihrem Lebensgefährten auf Mallorca

| | Mallorca |
Die Moderatorin und Schauspielerin Sylvie Meis.

Die Moderatorin und Schauspielerin Sylvie Meis.

Foto: Wikimedia Commons / Michael Schilling

Die in Deutschland allseits bekannte niederländische TV-Moderatorin Sylvie Meis urlaubt derzeit mit ihrem Lebensgefährten, dem Künstler Niclas Castello, auf Mallorca. Wie die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora in Erfahrung brachte, hält sich das Paar seit etwa einer Woche in einem Miet-Apartement in Andratx im Südwesten von Mallorca auf.

Die Moderatorin und Schauspielerin Sylvie Meis war als Ehefrau des Fußballspielers Rafael van der Vaart der deutschen Öffentlichkeit bekannt geworden.

Meis hatte nach ihrer Ehe mit dem Kicker mehrere Kurz-Beziehungen: Im April 2017 gab sie die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad bekannt, doch im Oktober desselben Jahres trennte sich das Paar. Im April 2019 wurde bekannt, dass Meis sich nach einer halbjährigen Beziehung vom niederländischen Filmproduzenten Bart Willemsen getrennt hatte.

Im Oktober desselben Jahres gab sie nach einer dreimonatigen Beziehung mit dem Künstler Castello ihre Verlobung bekannt. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Adriano / Vor 15 Tage

Wer diese Insel einmal komplett gesehen und erlebt hat und das über Jahrzehnte weis sie braucht keine Werbung !!!

Don Quixote / Vor 15 Tage

Wird hier jetzt jeder Tourist auf Mallorca im MM namentlich genannt??

Majorcus / Vor 16 Tage

Adriano - stolz wie ein Corse; fraglich, ob es PR für die Insel ist - eher ein Grund mehr, NICHT hinzusegeln!

Carneval / Vor 16 Tage

Mit Sicherheit macht diese Dame keine Werbung für Mallorca. Abgesehen davon, Mallorca braucht solche Werbung nicht.

Mallorcajoerg / Vor 16 Tage

@Adriano Seit Magaluf und Ballermann ist jede positive PR hilfreich.

Adriano / Vor 16 Tage

Seit wann muss man für Mallorca PR machen ????

Mallorcajoerg / Vor 17 Tage

@Ernesto. Sylvie Meis ist ein einigermaßen sympathischer Promi, der kostenlose PR für Mallorca macht. Ist doch ne gute Nachricht. Oder?

Ernesto / Vor 17 Tage

1. Hoch interessant 2. Wer ist das ?

Adriano / Vor 18 Tage

Ob Sylvie Meis Urlaub auf Mallorca macht ist genauso interessante wie wenn in Holland ein Fahrrad umfällt .