Star-Fußballer Leo Messi urlaubt auf Luxusyacht vor Ibiza

| Mallorca |
Leo Messi im Trikot der argentinischen Nationalmannschaft.

Leo Messi im Trikot der argentinischen Nationalmannschaft.

Foto: Wikimedia Commons/Кирилл Венедиктов

Leo Messi, der Star-Stürmer des FC Barcelona, vertreibt sich derzeit seine Sommer-Urlaubstage auf einer Yacht vor Ibiza, der Nachbarinsel von Mallorca. Der Kicker hält sich auf dem Schiff "Maiora 24S Lex" auf, die Medienberichten zufolge 59.000 Euro Miete pro Woche kostet.

Die Yacht ist 26 Meter lang und wurde in der italienischen Maiora-Werft gebaut. Zehn Personen können in vier Doppelkabinen unterkommen. Jede verfügt über ein Bad und einen Fernseher. Für Erwachsene und Kinder stehen desweiteren allerlei Wassersportgeräte zur Verfügung, unter anderem einen Jetski, Wakeboards und Wasserski.

Leo Messi zieht es nebst Anhang seit vielen Jahren immer wieder zum Meer rund um die Balearen. (it)

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.