Cristiano Ronaldo schwört auf Urlaub vor Mallorca

| | Mallorca |
Cristiano Ronaldo nebst Begleitern auf seiner Yacht vor Sa Calobra.

Cristiano Ronaldo nebst Begleitern auf seiner Yacht vor Sa Calobra.

Foto: Ultima Hora/Julián Aguirre

Der berühmte portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo schippert dieser Tage mit seiner Familie in Balearen-Gewässern. Am Samstag wurden der Sportler, seine Frau Georgina Rodriguez und seine vier Kinder auf einer Yacht vor Sa Calobra im Nordwesten von Mallorca gesichtet.

Es wurde ein Anker ausgeworfen, Cristiano Ronaldo spielte ausgelassen mit seinen Kindern. Er selbst sprang mehrere Male ins Wasser. Am späten Nachmittag ging es weiter Richtung Ibiza.

Am Freitag waren die Ronaldos vor Menorca gekreuzt. Der Stürmer ist momentan bei Juventus Turin aktiv. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

D / Vor 4 Monaten

Genau. Ist im Wasser geblieben, nicht aufs (verseuchte) Land gekommen.

Majorcus / Vor 4 Monaten

Wer weiß, warum er nirgends an Land geht? Kann er sich keine Bodyguards mehr leisten?