Cristiano Ronaldo samt Anhang auf seiner Yacht vor Mallorca. | Ultima Hora/Julián Aguirre

TW
6

Der Stürmerstar Cristiano Ronaldo genießt seinen Yachturlaub in den Balearen-Gewässern auch vor Mallorca in vollen Zügen. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Foto und äußerte, 14 Meter tief getaucht zu sein. Er riet den Usern, dies nicht nachzumachen. Auf weiteren Fotos zeigt er sich auf seiner Yacht.

Ähnliche Nachrichten

Das Schiff, auf dem sich der bei Juventus Turin spielende Fußballer mit seiner Ehefrau, seinen Kindern und Freunden aufhält, ist neu, heißt CG und gehört dem Star. Cristiano Ronaldo hat inzwischen die Gewässer vor Sa Calobra verlassen und ist nach Ibiza weitergefahren.

Ein weiterer Top-Sportler, der Tennisspieler Rafael Nadal, war auf einem Schiff zeitweise ebenfalls unterwegs vor Mallorca. Er ist seit einigen Wochen Besitzer eines Katamarans .