Ähnliche Nachrichten
Das Café Lírico im Jahr 2017 kurz vor der Schließung.

Lokales

Legendäres Café Lírico in Palma mit neuem Namen wieder da

Es heißt jetzt Maura und wurde retrohaft eingerichtet. Eine dort zeitweise untergebrachte österreichische Saftbar kam beim Publikum nicht an.

Ingo Thor03.08.20 13:00

Die grüne Neonschrift über dem Eingang gehört zu den Markenzeichen des Spielwarenladens La Industrial.

Wirtschaft

Handel und Gastronomie: Tradition von Mallorca erhalten

90 sogenannte emblematische Geschäfte gibt es in Palma. Jetzt sollen weitere Läden in die offizielle Liste der Stadt aufgenommen werden.

Jonas Martiny05.07.20 00:00

Die Bäckerei Forn d'es Recó befindet sich im Herzen von Palma.

Wirtschaft

1928 gegründete Bäckerei gibt auf

Wieder verschwindet ein Traditionsgeschäft im Herzen der Balearen-Metropole Palma auf Mallorca. Die Bäckerei Forn d'es Recó gibt nach 92 Jahren auf.

MM-Redaktion 30.06.20 10:14

Schwabe Thomas Cammerer betreibt mit dem „Típic" die einzige glutenfreie Bäckerei auf der Insel. Aber auch regionale Köstlichkeiten hat er im Angebot.

Lokales

Glutenfreie Backwaren vom Schwaben in Porto Cristo

Thomas Cammerer hat sich auf glutenfreie Backwaren spezialisiert. Während der Ausgangssperre bietet er einen Lieferservice für Brot und andere Verpflegung an.

Diana Serbe19.04.20 00:00