Mallorca-Sängerin Melanie Müller nach Corona-Infektion wieder symptomfrei

| | Mallorca |
Mallorca-Sängerin Melanie Müller.

Mallorca-Sängerin Melanie Müller.

Foto: Patrick Czelinski

Nur zwei Wochen nach ihrer Corona-Diagnose scheint Mallorca-Sängerin wieder wohlauf zu sein. Am Freitag hatte die 32-Jährige nach Medienberichten in Dresden ein Privatkonzert gegeben und war in der TV-Talksendung „Riverboat“ (MDR) zu Gast. Gegenüber der „Bild“-Zeitung erklärte die Ex-Dschungelkönigin: „Ich bin wieder frei von Symptomen und negativ getestet.“ Am zurückliegenden Wochenende wurde ihre Quarantäne nach Informationen von RTL aufgehoben.

Die gesamte Familie von Melanie Müller war mit Corona infiziert. Sie hatte Glück und lediglich mit leichten Symptomen zu kämpfen. Auch ihre beiden Kinder, die zweijährige Mia und der zehn Monate alte Matty zeigten offenbar kaum Beschwerden. Ihr Mann Mike Blümler kommt jedoch keineswegs glimpflich durch die Infektion. Er habe immer noch Keuchhusten und hänge am Tropf, allerdings bessere sich sein Zustand.

Aktuell ist Melanie Müller in der RTL-Reality-Show „Like Me - I'm Famous“ zu sehen, die im Juli gedreht wurde.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

andi / Vor 21 Tage

Symptomfrei ??? Da gibt es noch viele andere schlechte Symptome. Bitte geht nach Bulgarien.

rocco / Vor 21 Tage

Gibt nix mehr zu berichten.

Majorcus / Vor 22 Tage

MM, bitte nehmen Sie Mateo & Carneval ernst und berichten wieder mehr über Büchners ...

Carneval / Vor 22 Tage

MM, bitte nicht ständig Berichte über Möchtegern Prominente. Es nervt gewaltig. Gibts nichts Wissenswertes von der Insel zu berichten? .

Mateo / Vor 23 Tage

In China fällt ein Sack Reis um 🤦🏻‍♂️ LIEBES MM KÖNNT IHR BITTE WIE FRÜHER ? TOLLE BERICHTE & WAHRE FAKTEN BERICHTEN DIE UNS BEGEISTERN.. Mit freundlichen Grüßen der Mateo aus Timmendorf