Mallorca-Partys steigen neuerdings am Nürnberger Flughafen

| | Mallorca |
Dieses Jahr eine Nummer kleiner: Die beliebte Ballermannparty am Nürnberger Flughafen mit Ikke Hüftgold.

Dieses Jahr eine Nummer kleiner: Die beliebte Ballermannparty am Nürnberger Flughafen mit Ikke Hüftgold.

Foto: Nürnberg Life

Auch wenn dieses Jahr alles ganz anders ist, etwas gefeiert werden soll trotzdem. Die jährliche Mallorca-Party am Nürnberger Flughafen, "Super-Sommer-Sause" mit bekannten Stars der Playa-Szene, fällt dieses Jahr etwas anders aus. An ihre Stelle rückt die "Super Herbst Gefühle" Show, die diese Woche startete und mit Aufritten von bekannten Party-Größen bis Ende Oktober geplant ist.

Den Auftakt machte "Ikke Hüftgold", der begehrte Star vom Bierkönig. Der Autodidakt rockt trotz strengem Hygienekonzept die Bühne.

Die "Super-Herbst-Gefühle" am Nürnberger Flughafen gehen noch bis zum 31. Oktober. Mit wechselnden Show-Acts ist für jeden Playa-Liebhaber etwas dabei. Der Veranstalter hat ein strenges Hygienekonzept ausgearbeitet: Dafür ist es nötig, dass sich Besucher vorher online registrieren lassen. Statt engem Gedränge geht es dieses Jahr etwas gesitteter zu, mit zugewiesenen Tischen. Für 2021 ist man optimistisch. Die Karten können bereits jetzt online bestellt werden. (dk)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Metti / Vor 15 Tage

Majorcus: wenn du denn meinst...solche Dinge sind nicht von mir, sondern in den Medien zu finden und nicht in obskuren Kanälen sondern in ganz normalen TV Programm und Tageszeitungen. Aber nun gut....in Deutschland gibt es genug Möglichkeiten, genau wie hier, für nen kleinen Obulus auch illegal abzufeiern...Auch das sind keine Ausnahmen...das ist die Realität, mit der du dich ungern beschäftigst..oder schon zu alt dafür bist um dich mit Partyleben zu beschäftigen...

Majorcus / Vor 16 Tage

@Metti: Seit wann verbreiten Sie fake news? "Selbst in jeder größeren Stadt in Deutschland kann man in den Clubs normal abfeiern." stimmt einfach nicht - in veilen Städten sind die Clubs seit März geschlossen.

Wima11 / Vor 16 Tage

Elon Musk bitte nimm diesen Majorcus zur ersten Marsexpedition mit! Die Marsmännchen suchen solch ein Exemplar!

Metti / Vor 16 Tage

Es ist doch schön zu sehen, WAS in Deutschland alles möglich ist, was in anderen Ländern bereits verboten ist. So schlimm scheint dann Corona ja nicht zu sein,das selbst das Abfeiern noch möglich ist. Warum hat man es dann eigendlich hier vogeworfen. Selbst in jeder größeren Stadt in Deutschland kann man in den Clubs normal abfeiern. Hier schweigen dieselben Kommentatoren zu dem Thema die hier aber aufschreien würden wenn das hier praktiziert werden würde.

Majorcus / Vor 16 Tage

Geil - Malle ohne CO2 Schande!

Roland / Vor 16 Tage

Wer es braucht.