Ähnliche Nachrichten
So kennt man auf Mallorca Ikke Hüftgold.

Gesellschaft

Mallorca-Sänger Hüftgold entledigt sich bei "Big Brother" seiner Perücke

Er wolle in dem Format nur noch unter seinem echten Namen auftreten, sagte der Sänger, für den es derzeit an der Playa de Palma coronabedingt keine Auftrittsmöglichkeiten gibt.

Ingo Thor12.08.20 12:15

Ikke Hüftgold kehrte 2017 der Playa de Palma den Rücken zu.

Gesellschaft

Mallorca-Prominenz zieht ins Big-Brother-Haus

Mit dabei wird ein Gesicht sein, das einige Zuschauer vom Ballermann kennen: So nimmt unter anderem Partysänger Ikke Hüftgold teil.

MM-Redaktion 05.08.20 15:01

In normalen Zeiten fühlt sich Mia Julia an der Playa de Palma wie zu Hause.

Gesellschaft

Mia Julia sorgt live für Mallorca-Stimmung

Da wird mit Sicherheit ausreichend Abstand gehalten: Playa-de-Palma-Star gibt Konzert in einem Autokino. Mia Julia freut sich: "Endlich wieder Malle!"

MM-Redaktion 30.04.20 00:00