So feiert Katzenberger Weihnachten auf Mallorca

| | Mallorca |
Daniela Katzenberger in Vor-Coronazeiten.

Daniela Katzenberger in Vor-Coronazeiten.

Foto: Patricia Lozano

Die auf Mallorca lebende TV-Größe Daniela Katzenberger feiert Weihnachten auf der Insel. Sie, ihr Mann Lucas Cordalis und Tochter Sofía begehen das Fest bei der Mutter Iris Klein und Stiefvater Peter, wie die Residentin im sozialen Netzwerk Instagram verriet.

Man halte sich genau an die Coronaregeln auf der Insel, so Katzenberger weiter. Die Prominente hatte jahrelang ein Café in Santa Ponça betrieben.

Einige Regeln machen ihr unterdessen schwer zu schaffen, etwa die Maskenpflicht: "Wir machen das alles, es muss auch sein, da müssen wir alle durch", so Katzenberger. "Aber für die Haut ist es echt Horror." (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

horst wich / Vor 25 Tage

Also mir ist es völlig egal,ob fr.katzenberger weihnachten auf malle ist oder in china ein sack reis umfällt,ist die frau was besonderes ?

Stefan Meier / Vor 26 Tage

Dani, te quiero!

Roland / Vor 26 Tage

Wer ist das, der abseits von der Familie auch Mallorca Weihnachten feiert?

Majorcus / Vor 27 Tage

Und was ist mit Frau Büchner? Bauchi?