Ähnliche Nachrichten
James Blunt und Sofia Wellesley haben 2014 auf Mallorca geheiratet, danach ging es zum Feiern nach Ibiza.

Gesellschaft

Haus von Popstar James Blunt ausgeraubt

Schock für Singer-Songwriter James Blunt: Das Haus des Briten in Santa Gertrudis auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza wurde ausgeraubt.

21.01.21 10:21

Ein Teil des Diebesguts.

Lokales

Kriminelle brachen in Peguera und Andratx in zahlreiche Friseurläden ein

Die Guardia Civil nahm jetzt vier Tatverdächtige zwischen 25 und 31 Jahren fest und stellte jede Menge Diebesgut sicher. Die Gruppe war immer mit derselben Methode vorgegangen.

Ingo Thor16.01.21 10:56

Der Kriminelle wird ins Polizeipräsidium geführt.

Lokales

Serieneinbrecher auf Mallorca gefasst

Der Mann wollte in ein Gebäude in einem gutbürgerlichen Stadtteil von Palma einsteigen, als er von der Polizei erwischt wurde. Dann ging es filmreif zur Sache.

Ingo Thor23.12.20 12:07

Die Guardia Civil ermittelt auch bei Einbrüchen.

Lokales

Furcht vor Einbrüchen auf Mallorca steigt

Sicherheitsunternehmen machen derzeit ein gutes Geschäft mit Alarmanlagen. Doch die Polizeistatistik spricht eine andere Sprache.

MM-Redaktion 23.12.20 00:00