RTL dreht neue Serie auf Mallorca

| | Mallorca |
Can Picafort soll einer der Schauplätze der neuen Serie sein.

Can Picafort soll einer der Schauplätze der neuen Serie sein.

Foto: Pere Bota

Auf Mallorca wird mal wieder fürs deutsche TV gedreht. Und ganz viele Insel-Residenten können mitwirken. Denn es werden 2500 Komparsen gesucht.

Bei dem Projekt handelt es sich um die schon vor geraumer Zeit von der RTL-Gruppe angekündigte Event-Serie "Der König von Palma" mit Henning Baum in der Hauptrolle, in deren Mittelpunkt eine deutsche Auswandererfamilie in den 90er Jahren steht.

Auf der Insel arbeitet die Produktionsfirma "Sunnysideup" an der Umsetzung des Projekts und sucht derzeit zusammen mit "Moovic Casting" nach Mitwirkenden. Der Bewerbungsaufruf ist unter anderem auf der Moovic-Facebookseite zu finden.

Die Dreharbeiten werden von April bis Juli mit Schwerpunkt in den Zonen Can Picafort und Arenal stattfinden. Gesucht werden vor allem Komparsen mit "nordischem Aussehen", die Urlauber verkörpern sollen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Roland / Vor 4 Monaten

Unglaublich - mir fehlen einfach die Worte dazu. Vielleicht die letzte Change Mallorca aus alten Zeiten darzustellen.

Jose / Vor 4 Monaten

@Son Vidarius: Ich glaube das mein Bildungsstand es mir schon ermöglicht deinen Schwachsinn lesen zu können! Ebenfalls kann ich auch sehr gut zwischen den Zeilen deines Textes lesen! Der sehr überheblich klingt, genau wie der eines anderen hier im Chat! Da tut ihr zwei euch nicht viel!! Leider gibt es von deiner Sorte zuviel hier, gerade in Son Vida! Falls du dort tatsächlich wohnst.!! Wer weiß das schon...?????

Son Vidarius / Vor 4 Monaten

@Jose, erstens hatte ich Ihnen nicht das Du angeboten und des Weiteren sollten Sie, wenn es der Bildungsstand hergeben sollte, nochmals meinen Text lesen. Ich sprach explizit von Can Picafort und nicht vom Norden. Und das ersteres eine schlimme Pauschaltouri-Hölle ist, ist ja nun nichts Neues. Da lob ich mir Son Vida.

DonQuixote / Vor 4 Monaten

Unglaublich.... das ich das noch erleben darf. Man sucht auf Mallorca zur Hauptsaison Komparsen, welche deutsche Mallorca Urlauber darstellen 😂

Cubay / Vor 4 Monaten

Hätte mich da ganz gerne als Helmut beworben. Glaube aber das ich für diese Rolle farblich bedingt nicht geeignet bin.

Adriano / Vor 4 Monaten

Im Mai sollen wieder diese All Inklusive Dampfer mit 4000 Inklusivern anlegen das soll gut sein ??? 2500 Komparsen für einen Film sollten dann auch möglich sein !!

Silke / Vor 4 Monaten

Wo kann ich mich als Komparsin bewerben? ;-)

Jose / Vor 4 Monaten

@Son Vidarius: Wie kommst du kleiner Hansel dazu den Norden,in diesem Fall Can Pic als schlimme Touri Ecken zu bezeichnen...?! Eine Frechheit! Bei uns im Norden ist es sicher attraktiver als in Son Vida! Falls du da tatsächlich wohnst......! ?!?!????

Südpfalz / Vor 4 Monaten

Jaaa, darauf hat die Welt sehnsüchtig gewartet. Es geht endlich weiter. Das Trash Fernsehen macht es möglich. Diiie Möglichkeit für neu aufgehende Sternchen. Oh mein Gott, lass Hirn regnen.

Gloria / Vor 4 Monaten

man wird spanische comparsen nehmen müssen glaube nicht das 2500 Nordische Touris auf der Insel sein werden 😀