Das Bodybuilderpaar Andreas und Caro Robens. | Patrick Czelinski

TW
21

Die auf Mallorca wohnhaften "Goodbye-Deutschland"-Auswanderer Caro und Andreas Robens haben gegenüber dem TV-Sender RTL ihr Leid beklagt. „Wir haben seit dem letzten Lockdown im März nicht einen Cent mehr verdient", sagte die Bodybuilderin, die mit ihrem Ehemann ein Fitnessstudio unterhält. "Ganz im Gegenteil, wir stecken jeden Monat zwischen fünf- und siebentausend Euro nur in diese Firma rein." Das alles sei "ganz böse".

Ähnliche Nachrichten

Die TV-Auswanderer leben nach eigenen Angaben nur noch von ihren Ersparnissen, die jedoch auch nicht ewig halten würden.

Wenn auch die kommende Mallorca-Saison Corona zum Opfer fallen würde, „dann sind wir alle im Arsch“, so Caro Robens. „Dann können wir einpacken und schieben nächstes Jahr einen Zitronenkarren durch die Gegend", fügte ihr Mann Andreas hinzu. "Dann können wir uns nicht mal mehr das Benzin leisten."