Mutter von Mallorca-Freund Til Schweiger gestorben

| | Mallorca |
Schauspieler Til Schweiger.

Schauspieler Til Schweiger.

Foto: Ultima Hora

Der mit Mallorca eng verbandelte Kinostar Til Schweiger trauert um seine Mutter. Monika Schweiger starb bereits am 25. Januar im Alter von 81 Jahren, wie das Magazin "Bunte" meldet.

Vergangene Woche habe die alte Dame auf einer weitläufigen Friedhofswiese mit einem Herz aus roten Rosen ihre letzte Ruhe gefunden. Im kleinsten Kreis sei die Mutter in Anwesenheit ihres Sohnes Til, seiner Ex-Frau Dana und Tochter Emma beigesetzt worden.

Seit Jahren litt die pensionierte Geschichtslehrerin dem Bericht zufolge an Demenz und lebte zurückgezogen in einem Seniorenheim in Nordhessen. Bis zuletzt wurde sie dort von ihrem ehemann, Herbert, Til Schweigers Vater Herbert, besucht.

„Monika Schweiger war schon seit Jahren krank, es wurde leider immer schlimmer“, erklärte eine Nachbarin gegenüber „Bunte“. Eine andere ergänzte: „Es ist unendlich traurig, sie war stets so lebensfroh.“

Til Schweiger lebt bereits seit vielen jahren zeitweise in einem Anwesen auf Mallorca. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Mario / Vor 1 Monat

...sehr, sehr, sehr interessant.