Der zeitweise auf Mallorca lebende Musiker Dieter Bohlen gibt nach fast 20 Jahren seinen Juroren-Platz bei dem RTL-Format "Deutschland sucht den Superstar" auf. Das große Finale am 3. April 2021 wird somit seine letzte Sendung sein, wie der Sender mitteilte. Auch seinen Posten bei der Familiensendung "Das Supertalent" wird Bohlen aufgeben. Die neue Staffel, die im Herbst 2021 laufen wird, wird mit einer komplett neuen Jury über die Bildschirme flimmern.
Mallorca-Freund Bohlen hört bei "Deutschland sucht den Superstar" auf
Mehr Nachrichten
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- "Ich fahre keinen Ferrari": So lebt Pop-Titan Dieter Bohlen auf Mallorca
- Riesige Luxusyacht aus dem Orient in der Bucht von Palma aufgetaucht
11 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
wenn das MM schon aus deutscher Zeitungsquelle berichtet,dann doch bitte richtig. RTL hat die weitere Zusammenarbeit einseitig beendet. Nicht mehr und nicht weniger.Man sollte als Berichterstatter immer bei der Wahrheit bleiben. Ein erfolgreiches Format bekommt eine Ausrichtung.
@Thomas: Korrekt, Dieter raucht auch.
@ Uschi "Ich finde den seine Sprüche niveaulos." Das sehe ich genauso.
@ Uschi Bohlen beendet beide Formate DSDS + Supertalent. https://www.rtl.de/cms/dieter-bohlens-letzte-dsds-show-bei-rtl-steht-fest-supertalent-jury-wird-auch-neu-besetzt-4720094.html Die Jury beim Supertalent war einfach nicht mehr zu ertragen. Wie peinlich und unecht.
Er hätte ja dann Zeit, eine Faneteria aufzumachen. :-)
Wenn der Bohlen bei DSDS aufhört, dann bitte auch bei der Sendung Supertalent. Diese Sendung hat er auch verschandelt, denn anstatt Artisten hat er seinen Schnulzensänger zum Sieg manipuliert.
Na endlich hört Dieter Bohlen bei DSDS auf. Ich finde den seine Sprüche niveaulos. Auch seine einseitigen, schnulzigen auf tingeltangel und für sich ausgewälten Lieblingssänger nicht mehr zeitgemäß.
Schade, ich mag seine direkte Art.
Die beste Entscheidung, die er machen konnte. Er kann ja etwas Neues machen oder endgültig in den Ruhestand gehen, denn Golf spielen macht ja auch Spaß für den, der es mag.
Ich würde auch aufhören, wenn ich knapp 20 Jahre lang gesucht, aber nicht einen einzigen Superstar gefunden habe.