Bastian Schweinsteiger spaziert mit Familie durch Palma

| Palma, Mallorca |
Die Archivbilder zeigen Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger 2016 auf Mallorca.

Die Archivbilder zeigen Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger 2016 auf Mallorca.

Foto: MM

Dass der ehemalige deutsche Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic viel Zeit auf Mallorca verbringen, ist bekannt. Jetzt hat man die Familie mal wieder im Zentrum von Palma antreffen können, wo sie von einem Fotografen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora abgelichtet wurde.

Wie die spanischen Kollegen schreiben, hatte Ana Ivanovic gemeinsam mit ihrer Mutter ein Restaurant am Hafen besucht. Nach dem Aufenthalt dort begab sich die ehemalige Tennisspielerin und Weltranglistenerste an die Plaça de sa Llonja, wo sie bereits von Bastian Schweinsteiger und den beiden kleinen Söhnen erwartet wurde.

Bei ihrer Ankunft habe eines der Kinder geschluchzt und sei von Ivanovic sogleich zärtlich getröstet worden. Anschließend schlenderte die Familie weiter Richtung Innenstadt.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind seit 2016 verheiratet. Schon vor der Hochzeit hatte sich Ivanovic häufig auf der Insel aufgehalten und hier auch eine Immobilie erworben, berichtete Ultima Hora am Samstag.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

M / Vor 7 Monaten

Manch einfacheres Gemüt hört nicht auf ärztichen Rat - egal ob Fußballer oder Kommentierender

Alexander / Vor 7 Monaten

"Thorsten Walther", mit Verlaub,- ich sehe es eher als merkwürdig dass sich erwachsene und mündige Bürger einsperren lassen. Ich weiß nicht welche Sorte von "Normalbürger" Sie sind,- aber ich kann mir meinen Wohnsitz selbst wählen und meinen Urlaubsort erst recht.

"wir sollen doch zu Hause bleiben" dass ich nicht lache! Darüber lacht sogar das Bundesverfassungsgericht.

Miriam / Vor 7 Monaten

Wenn das die Kanzlerin erfährt, wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um dem Basti das Silberne Lorbeerblatt zu entziehen. 😜

Thorsten Walther / Vor 7 Monaten

Es ist schon sehr merkwürdig, wir sollen doch zu Hause bleiben..., Sorry, hab ich vergessen, gilt nur für normale Bürger, nicht für Promis und nicht für Politiker - bitte nicht notlanden auf dem Rückflug.

Elke / Vor 7 Monaten

Eine super sympathische Familie...ohne Skandale und vorbildlich!!!

Roland / Vor 7 Monaten

Geht doch.