Die Archivbilder zeigen Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger 2016 auf Mallorca. | MM

TW
5

Dass der ehemalige deutsche Fußballstar Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanovic viel Zeit auf Mallorca verbringen, ist bekannt. Jetzt hat man die Familie mal wieder im Zentrum von Palma antreffen können, wo sie von einem Fotografen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora abgelichtet wurde.

Wie die spanischen Kollegen schreiben, hatte Ana Ivanovic gemeinsam mit ihrer Mutter ein Restaurant am Hafen besucht. Nach dem Aufenthalt dort begab sich die ehemalige Tennisspielerin und Weltranglistenerste an die Plaça de sa Llonja, wo sie bereits von Bastian Schweinsteiger und den beiden kleinen Söhnen erwartet wurde.

Ähnliche Nachrichten

Bei ihrer Ankunft habe eines der Kinder geschluchzt und sei von Ivanovic sogleich zärtlich getröstet worden. Anschließend schlenderte die Familie weiter Richtung Innenstadt.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind seit 2016 verheiratet. Schon vor der Hochzeit hatte sich Ivanovic häufig auf der Insel aufgehalten und hier auch eine Immobilie erworben, berichtete Ultima Hora am Samstag.