Mallorca-Freund Bohlen macht auf Instagram auffallend viel Werbung für Lidl

| | Mallorca |
Dieter Bohlen hält sich oft im Jahr auf Mallorca auf.

Dieter Bohlen hält sich oft im Jahr auf Mallorca auf.

Foto: Mallorca Magazin

Der mit Mallorca eng verbundene deutsche Pop-Impressario Dieter Bohlen betreibt neuerdings auf seinem Instagram-Account auffallend viel Werbung für Produkte des Discounters Lidl. Der Konzern bringt nun in Deutschland erneut eine dem Sänger gewidmete spezielle Kollektion der Marken Camp David & Soccx auf den Markt. In seinem jüngsten Instagram-Clip preist er ein Trampolin von Lidl an.

Das hat Kritiker auf den Plan gerufen. Unter dem Trampolinbeitrag wettert ein User: "Das ist ein reiner Werbeaccount, Dieter!" "Das Geld reicht nie... Werbung für Lidl. Irgendwann ist einfach Schluss", bemerkt ein anderer Nutzer.

Mitunter wird auch ganz direkt bezweifelt, dass die Angebote, die Bohlen angeblich erhielt, wirklich prestigeträchtig sind. "Angebote? Showgeschäft? Oder nur noch Werbung?", heißt es in einer weiteren Bemerkung.

Bohlen war jüngst in die Schlagzeilen geraten, weil er als Chef-Juror des Erfolgsformats "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL abgesetzt worden war. Von Mallorca aus hatte er angekündigt, "Großes" vorzuhaben. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

andi / Vor 26 Tage

Lidl lohnt sich. Für wen eigentlich??? Und das mit neuer Filiale auf Malle...

carlos listos / Vor 26 Tage

Wer oder was ist Bohlen?

Darkaa / Vor 26 Tage

Er wollte doch nach seinem Rauswurf bei DSDS mit was großem neuem kommen. Ist es das jetzt ? Als Werbeaffe für Lidl rumturnen ? Naja, irgendwann kommt das Alter, da sind kleine Werbeauftritte was richtig großes. Hörgeräte hat ja schon der Thomas..... wie wäre es mit Rollatorwerbung ? Die Sparte ist noch frei und auch richtig Groß 😂

M / Vor 26 Tage

"angekündigt, "Großes" vorzuhaben." - und morgen bewirbt er Immobilien ... Vom Image her würde auch Gebrauchtwagenhandel passen ...

Uschi / Vor 26 Tage

Aaah der Bohlen , hat das nie ein Ende ?!

Roland / Vor 26 Tage

Er wollte eine ganz große Sache machen. Es ist billig, solche Werbeaufträge anzunehmen. Am Geld kann es nicht liegen.

Silke / Vor 26 Tage

Im neuen Lidl-Prospekt in DE ist unser Bohlen auf jeden Fall abgebildet und macht Werbung für Klamotten von Camp David...