Tochter von Mallorca-Freund Michael Douglas jetzt volljährig

| | Mallorca |
Michael Douglas auf Mallorca.

Michael Douglas auf Mallorca.

Foto: Archiv

Carys, die Tochter des Mallorca-Freundes Michael Douglas, ist volljährig geworden. Die seit Jahrzehnten eng mit der Insel verbundenen Eltern – der Schauspieler und seine Frau Catherine Zeta-Jones – veröffentlichten am Mittwoch in sozialen Netzwerken Lobestexte anlässlich des 18. Geburtstags der jungen Frau.

Carys Douglas hielt sich im vergangenen Jahr mit ihren Eltern und ihrem Bruder zeitweise auf dem Familienanwesen S'Estaca bei Valldemossa auf. Ob und wann die US-Prominenten dieses Jahr kommen, ist noch unklar.

Michael Douglas wurde durch Serien wie "Die Straßen von San Francisco" und durch Filme wie "Wall Street" oder "The Game" weltberühmt. (it)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Cubay / Vor 21 Tage

@ Thomas Berthold Herzliche Glückwünsche auch von mir an deinen Hund.Möge er noch viele Geburtstage feiern.

Thomas Berthold / Vor 23 Tage

Also lieber Toni Paul, ich hab nur den Titel gelesen. Lach. Aber was ich sagen wollte , mein Hund ist am 16.April 14 Jahre alt geworden. LOL

Toni Paul / Vor 23 Tage

Es sind immer diejenigen und -selben, die so etwas ja "üüüüüüberhaupt nicht interessiert", es aber offensichtlich dennoch komplett lesen und sogar obendrein noch kommentieren..... ;-)

Darkaa / Vor 24 Tage

Wen interessiert es, ob die Tochter von Michael Douglas volljährig geworden ist ? Sowas ist ein Artikel wert???

Dann sollte MM auch schreiben, wenn der Sohn vom Bäcker an der Ecke oder die Tochter der Gemüsefrau vom Markt volljährig wird ect.. Die hätten es genauso verdient