Mallorca-Sängerin Biggi Bardot verkauft jetzt Donuts an der Playa

| | Mallorca |
Biggi Bardot heizte früher den Partytouristen an der Playa ein.

Biggi Bardot heizte früher den Partytouristen an der Playa ein.

Foto: Nils Müller

Einen neuen Treffpunkt für Naschkatzen gibt es an der Playa de Palma auf Mallorca. Die auf der Insel lebende Partysängerin Biggi Bardot eröffnete einen Donut-Shop. "Sweet Sensations – House of Donuts" heißt der Laden im Carrer Costa Brava 1. Das Geschäft betreibt die Hamburgerin zusammen mit ihrem Lebensgefährten Wolfgang Frank sowie den Partnern Alexander Fedke und Florian Erkelenz.

Da coronabedingt schon seit mehr als einem Jahr praktisch keine Auftritte mehr möglich sind, sucht die Sängerin nach anderen Einnahmequellen. Schon im vergangenen Sommer hatte die gelernte Friseurin ihren eigenen Salon an der Playa aufgemacht, in dem sie auch weiterhin Haare verschönern will.

"Dort wird es im Mai eine Teamvergrößerung geben, so kann ich mich an zwei Tagen voll im Donut-Shop einbringen und helfen, wo Not am Mann ist", verrät der Ballermann-Star. (nimü)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Vanessa / Vor 20 Tage

die absolut geniale geschäftsidee, mit einem donuts shop verdient man soviel, dass jeder der vier geschäftspartner abends die kohle mit der schubkarre nach hause bringen muss

Cubay / Vor 22 Tage

Wieder eine Top Geschäftsidee von einem sog. Star den niemand kennt.Dazu noch mit 2 Geschäftspartnern. Die können bestimmt vor lauter Geld zählen abends nicht mehr einschlafen.

Darkaa / Vor 22 Tage

Na, dann kann man nur viel Glück wünschen.🍩🍩🍩 Hoffentlich kommen genug Kunden/ Touristen.

Christel von der Post / Vor 22 Tage

Ernsthaft? 4 Personen eröffnen einen Donut-Shop in diesen Zeiten und eine davon will noch weiteres Personal für ein anderes Geschäft einstellen, weil im Donut-Shop Not am Mann sein wird? Viel Glück, ihr werdet es brauchen. Was mich aber am meisten nervt ist, dass ich diesen ungekennzeichneten Werbeartikel tatsächlich gelesen habe. 🙈

M / Vor 22 Tage

Diabetes-Treibstoff - health food wäre 50 Jahre moderner.