Daniela Katzenberger sieht in Mallorca nicht ihre richtige Heimat

| | Palma, Mallorca |
Daniela Katzenberger wohnt auf Mallorca. Während der Ausgangssperre im vergangenen Jahr war es für sie besonders hart. nicht mal rauszugehen, sagte sie der Dpa.

Daniela Katzenberger wohnt auf Mallorca. Während der Ausgangssperre im vergangenen Jahr war es für sie besonders hart, nicht mal rauszugehen, sagte sie der Dpa.

Reality-Star Daniela Katzenberger sieht in Mallorca nicht ihre richtige Heimat. Das sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Sie wohne nur auf der Insel.

Das Thema Heimat sei für sie "auch ein sehr emotionales, denn ich bin sehr heimatverbunden. Mich pflanzt man da auch nicht so schnell um", sagte Katzenberger. Sie stammt aus der Pfalz und ist 34 Jahre alt.

In der harten Corona-Zeit sei es für Katzenberger besonders schlimm gewesen, dass sie nicht nach Deutschland reisen konnte. Und "bei jeder Leberwurst, die ich in Spanien in einem deutschen Supermarkt sehe, bin ich echt gerührt". Die Pfalz ist eine Wurstwaren-Hochburg. (ps)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

andi / Vor 1 Monat

@Hajo Hajo Schreiben Sie sich Ihre Probleme ruhig weiter vom Herzen...scheinen es nötig zu haben.

Hajo Hajo / Vor 1 Monat

Was hier sexuell gestörte Täter schreiben, fällt nur auf sie selbst zurück. In Wahrheit würden sie mit fliegenden Fahnen einer solchen attraktiven Fau mit triefenden Mundwinkeln hinterher rennen und die eigene daheim sitzen lassen. Pharisäer !

Roland / Vor 1 Monat

Ach, gibt es die noch?

Darkaa / Vor 1 Monat

@M : schonmal was von dem Spruch mit dem Bauern und den Kartoffeln gehört !? 😂

C.Käser / Vor 1 Monat

Dank Ausgangssperre war es somit schöner auf Mallorcas Strassen.

Uwe / Vor 1 Monat

Das finde ich sehr schön, dass diese Frau erkannt hat, nicht hierher zu gehören.

M / Vor 1 Monat

Wer hätte diese Frau für so klug gehalten?

Tom Kalwitz / Vor 1 Monat

Kräht kein Hahn mehr hinterher.Fand es immer überbewertet nach ihrem 2 Café was sie mal hatte & NIE VOR ORT war🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Uschi / Vor 1 Monat

Die Puppe sieht aus wie ein Alien, zum Fürchten.

andi / Vor 1 Monat

Zum Mond mit ihr...