Dieter Bohlen ist Golfer aus Leidenschaft. | Mallorca Magazin

TW
8

Der mit Mallorca eng verbundene deutsche Pop-Impressario Dieter Bohlen ist auf den TV-Bildschirmen momentan gar nicht mehr zu sehen. Das liegt daran, dass der Künstler nach seinem Ausscheiden als Juror bei den RTL-Formaten "DSDS" und "Supertalent" noch vertraglich an den Sender gebunden ist.

Ähnliche Nachrichten

Auf seinem Instagram-Account schrieb Bohlen unlängst: "Hallo meine Freunde! Ihr nervt mich ja schon die ganze Zeit: ,Was machst du jetzt, warum bist du nicht im Fernsehen?' Nummer eins: ich habe noch einen ellenlangen Vertrag, im Moment kann ich gar nichts anderes machen. Nummer zwei: ich will noch ein bisschen ausspannen, wie jedes Jahr."

Bohlen hält sich immer wieder auf der Insel auf. Früher war er Cala Rajada eng verbunden gewesen, jetzt sieht man ihn des öfteren im Südwesten.