Mallorca-Freund Dieter Bohlen auf einmal von TV-Bildschirmen verschwunden

| | Mallorca |
Dieter Bohlen ist Golfer aus Leidenschaft.

Dieter Bohlen ist Golfer aus Leidenschaft.

Foto: Mallorca Magazin

Der mit Mallorca eng verbundene deutsche Pop-Impressario Dieter Bohlen ist auf den TV-Bildschirmen momentan gar nicht mehr zu sehen. Das liegt daran, dass der Künstler nach seinem Ausscheiden als Juror bei den RTL-Formaten "DSDS" und "Supertalent" noch vertraglich an den Sender gebunden ist.

Auf seinem Instagram-Account schrieb Bohlen unlängst: "Hallo meine Freunde! Ihr nervt mich ja schon die ganze Zeit: ,Was machst du jetzt, warum bist du nicht im Fernsehen?' Nummer eins: ich habe noch einen ellenlangen Vertrag, im Moment kann ich gar nichts anderes machen. Nummer zwei: ich will noch ein bisschen ausspannen, wie jedes Jahr."

Bohlen hält sich immer wieder auf der Insel auf. Früher war er Cala Rajada eng verbunden gewesen, jetzt sieht man ihn des öfteren im Südwesten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Uschi / Vor 1 Monat

An H.G. Ziegler .Um ihre Frage zu beantworten, dazu muss man sagen , dass er modemäßig nicht gut gekleidet war. Für ihn zählte nur diese Produkte wo er Geld dafür bekam oder gar um sonst.

Uschi / Vor 1 Monat

@An Hans Georg Ziegler ! Um ihre Frage zu beantworten. Einen Kartoffelsack wäre passend.

Hans Georg Ziegler / Vor 1 Monat

Welche Klamotten sind dann für einen 65 jährigen angemessen? Unverschämter Kommentar von Ihnen.

Roland / Vor 1 Monat

Die Klamotten fand ich für einen 65jährigen sowieso unmöglich.

M / Vor 1 Monat

Ein vorbildliches Beispiel von Hygiene - sog. Bildschirm-Hygiene ;-)

Darkaa / Vor 1 Monat

Was mache ich jetzt nur mit meinen ganzen Camp David Klamotten ?? Die sind ja jetzt out, wo Dieter nicht mehr da ist..😢 ....😂😂😂🤣🤣🤣

Roland / Vor 1 Monat

Mich würde mal interessieren, mit was genau Bohlen vertraglich an den Sender noch gebunden ist. Die sind ja froh, dass er weg ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine TV-Produktion Bohlen irgend etwas annähernd Seriöses anbieten wird.

Uschi / Vor 1 Monat

Der Bohlen brauch im Fernsehen nicht mehr erscheinen und kann in Ruhe sein Rentenalter genießen. Die Bohlenzeiten sind vorbei !!