Weltstar Michael Douglas schippert in Schlauchboot vor Lochfelsen auf Mallorca

| | Mallorca |
Schauspieler Michael Douglas im vergangenen Jahr in Valldemossa.

Schauspieler Michael Douglas im vergangenen Jahr in Valldemossa.

Foto: Ultima Hora/Julián Aguirre

Der weltbekannte US-Schauspieler Michael Douglas ist wieder auf Mallorca gesichtet worden. Nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hält er sich seit bereits zwei Wochen mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones und Sohn Dylan auf seiner Finca S'Estaca bei Valldemossa auf.

Die Familie sei wiederholt bei Ausflügen in einem Schlauchboot in der Nähe des berühmten Lochfelsens Sa Foradada gesichtet worden. Abgefahren seien sie aus dem kleinen und nur schwer erreichbaren Hafen Port de Valldemossa.

Michael Douglas hatte zuvor in den USA bei Dreharbeiten zu einem Film mit dem Titel "El Método Kaminski" mitgemacht. Er ist seit Jahrzehnten sehr eng mit der Insel verbunden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.