Schauspieler Michael Douglas im vergangenen Jahr in Valldemossa. | Ultima Hora/Julián Aguirre

TW
0

Der weltbekannte US-Schauspieler Michael Douglas ist wieder auf Mallorca gesichtet worden. Nach Informationen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hält er sich seit bereits zwei Wochen mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones und Sohn Dylan auf seiner Finca S'Estaca bei Valldemossa auf.

Ähnliche Nachrichten

Die Familie sei wiederholt bei Ausflügen in einem Schlauchboot in der Nähe des berühmten Lochfelsens Sa Foradada gesichtet worden. Abgefahren seien sie aus dem kleinen und nur schwer erreichbaren Hafen Port de Valldemossa.

Michael Douglas hatte zuvor in den USA bei Dreharbeiten zu einem Film mit dem Titel "El Método Kaminski" mitgemacht. Er ist seit Jahrzehnten sehr eng mit der Insel verbunden.