Michael Douglas samt Familie auf der Sant-Miquel-Straße. | M. A. Cañellas/Ultima Hora

TW
4

Der US-Schauspieler Michael Douglas, der sich derzeit auf Mallorca aufhält, ist zusammen mit seiner Frau Catherine Zeta Jones und seinen Kindern Dylan und Carys durch die Fußgängerzone Carrer Sant Miquel spaziert. Weil sich der Weltstar hinter einer Maske samt Sonnenbrille und Mütze verbarg, wurde er am Montag nicht erkannt.

Ähnliche Nachrichten

Die Promifamilie besuchte unter anderem eine Eisdiele. Die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora meldete, es sei Pistazien- und Pfefferminzeis bestellt worden. Nach dem Spaziergang verschwanden die Amerikaner im Parkhaus unter der Olivar-Markthalle.

Michael Douglas und seine Familie wohnen immer mal wieder seit Jahrzehnten in ihrer S'Estaca-Finca bei Valldemossa.