Mallorca-Freundin Katzenberger lässt sich Busen operieren

| | Mallorca |
Daniela Katzenberger ist mit der Insel wie Pech und Schwefel verwachsen.

Daniela Katzenberger ist mit der Insel wie Pech und Schwefel verwachsen.

Foto: Patricia Lozano

Der auf Mallorca wohnhafte Medienstar Daniela Katzenberger hat sich die Brüste richten lassen. Das meldeten am Donnerstag mehrere deutsche Boulevardmedien. Die Vorbereitungen, das Prozedere an sich und die Nachwehen wurden von dem deutschen TV-Sender RTL 2 im Rahmen der Reihe "Familienglück auf Mallorca" detailgetreu gefilmt.

Katzenberger berichtete selbst in dem Sender, dass der Eingriff fast vier Stunden gedauert habe. Das Ergebnis: "Die sind echt perfekt!", so die 35-Jährige. Ihr Ehemann Lucas Cordalis äußerte: "Das sind schon ordentliche Raketenabschussbahnen!"

Daniela Katzenberger hatte vor Jahren in Santa Ponça ein Café unterhalten, was es aber inzwischen nicht mehr gibt. Durch ihre eheliche Verbindung mit dem Sohn des verstorbenen Costa Cordalis wurde sie medial immer bekannter.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

mischka / Vor 23 Tage

Ob sie wohl auch mitteilen würde wenn sie ihre Hämorrhoiden operieren lässt??? 😂😂😂😂😂😂 Ist ja auch sooo wichtig!!

M / Vor 24 Tage

Dabei wüden die Herren sie doch gerne mal wieder nackt sehen - @Darkaa: "neugieriger Weise mal letzte Woche kurz in Diese Sendung reingezapt." So wie mancher zufällig in den Staubsager stolpert?

TV / Vor 24 Tage

Absoluter Entwicklungsstillstand wg. Corona? Außer BrüsteManie in den neuen Folgen nix los. Haare wie immer, Jogger - wie immer, oberflächliches Gekicher und Spanischkenntnisse wie immer, garnicht. Boahh - und die Frau ist noch so jung!

Pedro / Vor 24 Tage

Wen interessiert das und wann hört dieses Blatt endlich auf so einen Schrott zu berichten

Darkaa / Vor 25 Tage

Ich habe neugieriger Weise mal letzte Woche kurz in Diese Sendung reingezapt. OGott....was für ein Trasch!....Da unterhielt sie sich mit Ihrem Mann noch über Ihren Busen und den Busen von der Blanko, Wie unglücklich sie mit ihrem ist...ect.. Schnell wieder auf was vernünftiges zurückgeschaltet. Der kurze Moment hat gereicht, um einzuschätzen wie " wertvoll " diese Sendung ist. Na...nu hat sie die Spengköpfe ausgewechselt... Wie wichtig für die Welt 😴

Roland / Vor 25 Tage

Ganz wichtige Information. Wenn man so etwas einmal anfängt, dann muß man öfters diese wieder reparieren. Das ist eben nichts für ganze Leben.