Daniela Katzenberger ist mit der Insel wie Pech und Schwefel verwachsen. | Patricia Lozano

TW
6

Der auf Mallorca wohnhafte Medienstar Daniela Katzenberger hat sich die Brüste richten lassen. Das meldeten am Donnerstag mehrere deutsche Boulevardmedien. Die Vorbereitungen, das Prozedere an sich und die Nachwehen wurden von dem deutschen TV-Sender RTL 2 im Rahmen der Reihe "Familienglück auf Mallorca" detailgetreu gefilmt.

Ähnliche Nachrichten

Katzenberger berichtete selbst in dem Sender, dass der Eingriff fast vier Stunden gedauert habe. Das Ergebnis: "Die sind echt perfekt!", so die 35-Jährige. Ihr Ehemann Lucas Cordalis äußerte: "Das sind schon ordentliche Raketenabschussbahnen!"

Daniela Katzenberger hatte vor Jahren in Santa Ponça ein Café unterhalten, was es aber inzwischen nicht mehr gibt. Durch ihre eheliche Verbindung mit dem Sohn des verstorbenen Costa Cordalis wurde sie medial immer bekannter.