Michael Douglas grüßt seine Fans von Mallorca aus

| Valldemossa, Mallorca |
Hollywood-Star Michael Douglas hat auf Mallorca eine Nachricht an seine Follower auf Instagram veröffentlicht.

Hollywood-Star Michael Douglas hat auf Mallorca eine Nachricht an seine Follower auf Instagram veröffentlicht.

Foto: ultimahora.es

Hollywood-Star Michael Douglas hat auf Mallorca eine Nachricht an seine Follower in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Der Schauspieler, der bereits seit einem Monat Ferien auf seinem Landgut S'Estaca bei Valldemossa verbringt, wünschte seinen Fans ein schönes Wochenende.

Dazu veröffentlichte Douglas ein Foto von sich mit dem Sa-Foradada-Felsen bei Deià im Hintergrund. "Seid Ihr bereit für dieses Wochenende?", fragte Douglas und schloss mit einem "Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit".

Douglas war während seines diesjährigen Urlaubs auf Mallorca bereits mehrfach öffentlich in Erscheinung getreten. So war er unter anderem bei einem Spaziergang samt Familie in Palma gesehen worden, ebenso bei einem Bootsausflug. Auch bei der Internationalen Nautikmesse Palma Boatshow war die Hollywood-Legende gesichtet worden.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.