Fußballstar Ibrahimovic macht mit Familie auf seiner Yacht Urlaub vor Mallorca

| Mallorca |
Der Fußballer genießt seine Auszeit auf Mallorca.

Der Fußballer genießt seine Auszeit auf Mallorca.

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic macht derzeit mit seiner Lebensgefährtin und seinen beiden Söhnen Urlaub auf Mallorca. Gesichtet wurde der 39-Jährige auf seiner Yacht "Unknown" vor der Bucht El Mago bei Magaluf.

Lebensgefährtin Helena Seger, Zlatan Ibrahimovic und seine Söhne Maximilian und Vincent

Die "Unknown" lag in der Nacht zuvor im Hafen von Palma. An der Südwestküste machte der Schwede dann am Donnerstag Halt und genoss das ein oder andere Bad im Mittelmeer. Schließlich aß er mit seiner Familie auf dem Boot zu Mittag.

Zwischendurch wurde er auch immer wieder von Urlaubern und anderen Badegästen wiedererkannt. Ein nackter Schwimmer näherte sich dem Boot, um Ibrahimovic zu begrüßen.

Der 39-Jährige Schwede, der bei AC Mailand unter Vertrag steht, war bereits am Mittwoch an Palmas Hafenboulevard "Paseo Marítimo" mit dem Fahrrad unterwegs.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Cubay / Vor 3 Monaten

Man kann ihn mōgen oder auch nicht aber mit 39 Jahren noch bei einem Top Club erfolgreich zu spielen hat allen Respekt verdient.

wala / Vor 3 Monaten

@M Für Sie muss man noch etwas erfinden XYZ. OHV

M / Vor 3 Monaten

C-nixPromi

wala / Vor 3 Monaten

Steht im Artikel.

hey1111 / Vor 3 Monaten

horstwich.......du bist ja ein echter Fachmann....ibra ist einer der besten Stürmer der Welt ! Deine Allgemeinbildung begrenzt sich wohl auf Singen und Klatschen.

Michael Düsseldorf / Vor 3 Monaten

"Ui, schöne Yacht! Und was machen Sie beruflich?" "Ich spiele mit Bällen." "Ach so."

horst wich / Vor 3 Monaten

Wer ist der Kerl?,in Deutschland ist der völlig unbekannt,der soll ein Fußballl-Star sein,aber bei welchen Verein?