Der portugiesische Stürmerstar Cristiano Ronaldo verbringt seine Ferientage auf Mallorca auf allerhöchstem Niveau. Wenn er sich nicht auf seiner Yacht aufhält, lebt der in Diensten von Juventus Turin befindliche Sportler im luxuriösen Castell de Manresa im Norden von Mallorca unweit von Alcúdia, das sich auf 6400 Quadratmetern befindet. Laut der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora kostet dort die Nacht 12.000 Euro.

Cristiano Ronaldo hält sich auf der Insel mit seinen vier Kindern und der Ehefrau auf. Die Familie bewegt sich in einem blauen Rolls Royce über die Insel, während Leibwächter und Kinderfrauen hinter ihm in einem separaten Fahrzeug unterwegs sind.

Ähnliche Nachrichten

Bereits im vergangenen Jahr war Cristiano Ronaldo samt Entourage vor Mallorca auf seiner Yacht gekreuzt, darunter vor Sa Calobra.