Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones schippern auf 40-Meter-Yacht vor Ibiza

| Mallorca |
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas vor einigen Jahren in Valldemossa.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas vor einigen Jahren in Valldemossa.

Foto: Ultima Hora/Julián Aguirre

Die Weltstars Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones halten sich nicht nur an Land auf Mallorca auf. Vor einigen Tagen war das amerikanische Schauspieler-Ehepaar mit einer 40 Meter langen Yacht in See gestochen und Richtung Ibiza gefahren.

Zeta-Jones postete auf ihrem Instagram-Account Filmaufnahmen von Leibesübungen an Bord und beim Baden. Prominentenbeobachter lokaler Medien stellten unter anderem fest, dass sie sich nicht ihren Schopf nass machte.

Das Ehepaar hält sich bereits seit Wochen in ihrem Luxusanwesen S'Estaca in der Nähe von Valldemossa auf. Beide waren auch schon im Zentrum von Palma in der Fußgängerzone Sant Miquel gesichtet worden. Sie sind seit vielen Jahren treue Mallorca-Freunde.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.