Douglas und Zeta-Jones pflücken Tomaten auf Mallorca

| Mallorca |
Das traumhafte S'Estaca-Anwesen bei Valldemossa.

Das traumhafte S'Estaca-Anwesen bei Valldemossa.

Foto: Ultima Hora

US-Weltstar Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones erfreuen sich derzeit am naturverbundenen Leben im Garten ihrer Finca S'Estaca auf Mallorca. Die britische Mimin veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Video von einer Tomaten-Pflückaktion, das mit dem Wort "Bellísima" endet.

Das seit vielen Jahren eng mit Mallorca und besonders mit Valldemossa verbundene Prominenten-Paar war in den vergangenen Tagen auf einer 40-Meter-Yacht unweit von Ibiza unterwegs gewesen. Auch davon wurden Fotos und Videos bei Instagram veröffentlicht. Davor waren Douglas und Zeta-Jones unter anderem in der Einkaufsstraße Sant Miquel in Palma gesichtet worden.

Die beiden Schauspieler hatten sich auch im vergangenen Jahr mehrere Wochen auf Mallorca aufgehalten.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

rocco / Vor 11 Tage

Die haben noch was vom Leben. Kümmern sich um das Wesentliche und nicht um umgelegte Eier.

wala / Vor 12 Tage

Wow, ich habe gerade welche auf meiner Terrasse und auf meinem Balkon ernten können?.

M / Vor 12 Tage

Ob die beiden auch auf Majorca die Toiletten besuchen?

So wichtig wie die Robbens ...