Fußballstar Manuel Neuer auf Mallorca gesichtet

| Mallorca |
Manuel Neuer wurde im Inselsüden gesichtet. (Foto: Wikimedia Commons/ Michael Kranewitter)

Manuel Neuer wurde im Inselsüden gesichtet. (Foto: Wikimedia Commons/ Michael Kranewitter)

Der Torwart von Bayern München, Manuel Neuer, macht derzeit auf Mallorca Urlaub. Der 35-jährige Fußballstar wurde im Inselsüden, in Colònia de Sant Jordi gesichtet. Er soll in dem Strandrestaurant 5illes Beach & Sunset zu Mittag gegessen haben.

Der Bayern München-Star war nicht alleine unterwegs. Neuer befand sich in Begleitung seiner derzeitigen Freundin, der 19-jährigen Handballerin Anika Bissel.

In den vergangenen Jahren hatte Manuel Neuer immer wieder Urlaub auf Mallorca gemacht, unter anderem in der Inselhauptstadt Palma.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

rocco / Vor 10 Tage

@Mallemann: Ja verdeckt ! Binde ist Binde.

Mallemann / Vor 11 Tage

Trägt er die Regenbogenbinde auch im Trainingslager in Qatar?! Was für ein Troll.

TheGreatAwaking / Vor 11 Tage

Wieso Freundin? Ich habe gedacht dass er bei der EM die Regenbogen Farben getragen hat um der Welt zu zeigen dass er dazu gehört und schwul ist? Das habe ich wohl falsch verstanden, also ist er Bi? Auch gut. Das ist ja das schöne an der heutigen Zeit, dass man auch im Fußball offen dazu stehen kann. Vor 3-4 Jahren wäre dass nicht möglich gewesen. Beide Daumen hoch für Herrn Neuer!

rocco / Vor 11 Tage

@Christel von der Post: Ich tippe eher auf den Kniefall.

Jose / Vor 12 Tage

Na dann kann er ja ab nächster Woche auch in Quarantäne gehen weil SEIN Land das wieder vorschreibt! Oder zählt das für solche Leute nicht....!? Sicher nicht....!

Leyla / Vor 12 Tage

Ist bei Euch im letzten Frühjahr die Zeit stehengeblieben? Die Freundin ist 21...

Christel von der Post / Vor 12 Tage

Trägt er hier im Urlaub auch selbst bemalte T-Shirts oder eine Regenbogen-Badehose, um ein Zeichen zu setzen? Oder ist das dann doch alles zu umständlich, wenn die Marketingabteilung das nicht inszeniert...