Das Logo des Reality-Formats. | RTL

In dem populären deutschen RTL-Reality-Format "Sommerhaus der Stars" geraten die dort teilnehmenden Mallorca-Residenten zunehmend unter die Räder. Wie der "Stern" berichtete, richtet ich das Augenmerk mehrerer Insassen auf Almklausi und seine Gefährtin Maritta Krehl.

Letztere habe mehrfach offen den Gedanken geäußert, dem "Sommerhaus" den Rücken. Grund sei die Sorge um ihren kleinen Sohn, der als Frühchen zur Welt kam. Der Sänger Almklausi war in den Vor-Corona-Jahren mit dem Song "Mama Lauda" in Playa-Lokalen zu Ruhm und Ehren gelangt.

Laut dem "Stern" befinden sich auch das durch die Serie "Goodbye Deutschland" bekanntgewordene Mallorca-Paar Peggy Jeroffke und Steff Jerkel auf dem Sinkflug. Sie hätten sich bereits selbst ob ihres Verhaltens als "blöd" bezeichnet.

Ähnliche Nachrichten

Damit sinken die Chancen, dass nach den Bodybuildern Andreas und Caro Robens, die 2020 gewonnen hatten, erneut deutsche Wahl-Insulaner als Sieger aus dem Format gehen.