Miranda (Elen Rhys) und Max (Julian Looman) bitten eine Drogendea-lerin, ihnen bei einem Fall zu helfen. | ZDF/Giacomo Neri

TW
0

Für Nachteulen hat das ZDF eine weitere Folge der ersten Staffel der deutsch-britischen Krimireihe „The Mallorca Files” im Programm. Der Fall „Doppeltes Spiel” des internationalen Ermittlerduos Miranda (Elen Rhys) und Max (Julian Looman) ist in der Nacht von Dienstag, 26., auf Mittwoch, 27. Oktober, ab 3.25 Uhr zu sehen.

Miranda und Max ermitteln in einem neuen Mordfall: Der weltbekannte DJ Kurt Sommer (Maximilian Dirr), der gerade noch in einem beliebten Nachtclub auf Mallorca aufgelegt hat, wurde tot aufgefunden. Die Spur führt die Ermittler zu einem elitären Drogennetzwerk.

Ähnliche Nachrichten

Die beiden Polizisten überzeugen die Drogendealerin Maria (Jane Chirwa), für sie als Informantin zu arbeiten, um den Drogenboss Gardera (Francisco Denis) verhaften zu können.

Als Marias Leben plötzlich in Gefahr ist, müssen die beiden feststellen, dass sie von Anfang an manipuliert wurden.