Ähnliche Nachrichten
Die Stadt ist ein Meer aus typisch mediterranen Terrassendächern.

Kultur

TV-Tipp: So sieht Barcelona aus der Vogelperspektive aus

Dokumentation "Die Dächer der Stadt": Im Herzen des Bezirks Eixample, rund um das Quadrat d’Or, findet man die schönsten Bauwerke des Modernismus, des katalanischen Jugendstils.

MM-Redaktion 30.10.21 07:50

Thomas Gottschalk 2011 in der Stierkampfarena von Palma. Neben ihm Co-Moderatorin Michelle Hunziker.

Gesellschaft

"Wetten, dass ..?" wieder von Mallorca? Gottschalk hätte das begeistert

In einem Exklusiv-Interview mit der "Hörzu" verrät der Moderator, dass er sich für eine jährliche Ausgabe der Show ausgesprochen hatte, das ZDF dies aber nicht wollte.

Nils Müller28.10.21 14:50

Alle Angehörigen von Gaspar haben sich bei seiner Beerdigung versammelt – darunter sein Bruder Cabrera (Norberto Trujillo B.), seine Frau Tamara (Aina Clotet) und seine Töchter Dácil (Helena Sempere) und Agata (Naira Lleó, v.l.).

Gesellschaft

TV-Tipp: Arte zeigt das Staffelfinale von "El Hierro"

Fans der spanischen Krimiserie „El Hierro – Mord auf den Kanarischen Inseln” müssen sich nicht lange gedulden, um weitere Folgen der zweiten Staffel zu sehen.

MM-Redaktion 28.10.21 00:00