Ähnliche Nachrichten
Ein Kinderarzt erklärt Vater und Sohn, wie die Erkrankung in den Griff zu kriegen ist.

Gesellschaft

Viele Kinder auf Mallorca leiden derzeit unter schweren Atemwegsinfekten

Die Covid-Schutzmaßnahmen haben dazu geführt, dass auch andere Viren weniger übertragen werden. Der Körper baute so aber weniger Abwehrkräfte auf.

MM-Redaktion 25.10.21 08:12

Bei der Beantwortung der Frage „Kind, ja oder nein?” spielen auf Mallorca finanzielle Abwägungen oft eine wichtige Rolle.

Beruf, Arbeit, Rente

Diese finanzielle Unterstützung gibt es für Väter und Mütter auf Mallorca

Kinder sind auf Mallorca eigentlich überall willkommen. Doch so kinderfreundlich die spanische Gesellschaft auch ist, die finanzielle Unterstützung , die Eltern hierzulande erhalten, ist noch durchaus ausbaufähig.

MM-Redaktion 10.09.21 10:30

Mallorca ist der ideale Ort für Kinder, findet Blogger Tomeu Fiol.

Urlaub mit Kind und Kegel

So kommt für die Jüngsten auf Mallorca keine Langeweile auf

Tomeu Fiol betreibt seit zehn Jahren das Familienblog „Turisme petit“. Dem Mallorca Magazin gab er einige besondere Tipps.

Claudia Schittelkopp20.09.20 00:00