Peggy Jerofke und Steff Jerkel. | RTL

TW
0

Die beiden durch die TV-Serie "Goodbye Deutschland" bekanntgewordenen Mallorca-Auswanderer Peggy Jerofke und Steff Jerkel scheinen sich nicht mehr so gut wie früher zu verstehen. Nach 23 Jahren des Zusammenseins antwortetete Peggy auf Fan-Nachfragen bei Instagram unlängst folgendes: "Steff braucht jetzt etwas Zeit für sich."

Die Kameras des Senders Vox begleiten die Insel-Auswanderer, die eine Bar besitzen, seit dem Jahr 2007.

Ähnliche Nachrichten

Bereits vor einiger Zeit hatte Steff Jerkel ebenfalls auf Instagram angedeutet, dass es um die Beziehung nicht zum Besten stehen könnte: Er veröffentlichte ein zerbrochenes Herz. Dazu schrieb er "nicht mehr zu reparieren". Daraufhin postete Peggy ein gemeinsames Selfie mit den Worten: "Beziehungen für immer kann es nur geben, wenn man in der Zeit der Wegwerfgesellschaft den Mut zum Reparieren hat."

Zuletzt war das Auswandererpaar in der RTL-Serie "Sommerhaus der Stars" in Erscheinung getreten. Auch dort waren Beziehungsprobleme angedeutet worden.