Peggy Jeroffke und ihr Partner Steff Jerkel. | RTL

TW
1

Die im deutschen Fernsehen durch zahlreiche Auftritte zu Ruhm und Ehren gelangte Mallorca-Auswanderin und Wirtin Peggy Jeroffke hat sich ihre Brust modellieren lassen. Wie die 45-Jährige bei Instagram selbst erklärt, war sie in die Schweiz gereist, um sich dem Eingriff zu unterziehen.

Ähnliche Nachrichten

Online zeigte sie ihre noch geschwollene und teils verbundene Oberweite: "Ich habe ein schönes, volles B-Körbchen – so, wie es vorher war und zu mir passte", schrieb die Auswanderin. Das Gesicht ließ sich Jeroffke bei der Gelegenheit auch lasern.

Die Auswanderin hatte zusammen mit ihrem Lebensgefährten Steff Jerkel auch in dem RTL-Realityformat "Sommerhaus der Stars" mitgemacht und mit Plaudereien über den Zustand ihrer Beziehung die TV-Gucker-Gemeinde beglückt. Bekannt wurden die beiden durch das Format "Goodbye Deutschland".