Niño (Jesús Castro) will möglichst schnell und einfach an das große Geld kommen. | ZDF/©joseharo

TW
0

Den Thriller „Jagd vor Gibraltar” (Original: „El Niño”) des mallorquinischen Regisseurs Daniel Monzón zeigt das ZDF in der Nacht von Sonntag, 19. Dezember, ab 2.40 Uhr.

Ähnliche Nachrichten

Als Drogenkuriere kommen Niño (Jesús Castro) und Compi (Jesús Carroza) spielerisch zu einer Menge Geld. Doch dann treffen die beiden eine fatale Entscheidung: Sie wollen selbst in das illegale Geschäft einsteigen. Schon bald wird es für die zwei jungen Spanier gefährlich. Denn nicht nur die Polizei ist hinter ihnen her, sondern auch die Drogenmafia.

Daniel Monzón bewies schon 2009 mit „Zelle 211”, dass er packenden Stoff leinwandgerecht inszenieren kann. Mit „Jagd vor Gibraltar” präsentiert er 2014 einen spannenden Thriller.