Ähnliche Nachrichten
Das Logo der Vox-Sendereihe "Goodbye Deutschland".

Gesellschaft

Dragqueen wandert für "Goodbye Deutschland" nach Mallorca aus

Wie der TV-Sender Vox mitteilte, handelt es sich um den gebürtigen Brasilianer Rodolfo. Dieser werde erstmals in einem emblematischen Auswanderer-Lokal auftreten.

24.12.21 11:30

Gestatten, Caro Robens.

Gesellschaft

Eigenes Handy erkennt Gesicht von ungeschminkter Caro Robens nicht

Über dieses Vorkommnis berichtete die Bodybuilderin und Vorzeigeauswanderin auf ihrem Instagram-Account.

MM-Redaktion 17.12.21 15:26

Peggy Jeroffke und ihr Partner Steff Jerkel.

Gesellschaft

Mallorca-Auswanderin Jeroffke stolz über Brust-OP in der Schweiz

Bei Instagram zeigte die 45-Jährige ihre noch geschwollene und teils verbundene Oberweite: "Ich habe ein schönes, volles B-Körbchen – so, wie es vorher war und zu mir passte."

MM-Redaktion 09.12.21 12:44