Ähnliche Nachrichten
Home-Stagerin Kristin Geisshirt-Titze.

Gesellschaft

Wie eine Deutsche auf Mallorca Immobilien gezielt aufhübscht

Was in Deutschland schon lange ein Trend in der Immobilien-Branche ist, hält auch auf Mallorca immer mehr Einzug: „Home Staging”. Kristin Geisshirt-Titze geht dieser Tätigkeit auf Mallorca nach.

Martin Ansorge13.01.22 03:00

Wie diese Mallorquinerin nach Deutschland auswanderte

Gesellschaft

Wie diese Mallorquinerin nach Deutschland auswanderte

Vicky López verließ die Insel und ihre zwei Söhne, um in der Bundesrepublik Lastwagen zu fahren. Doch sie kam zurück.

Philipp Schulte30.12.21 03:00

Angie Heiss bei der Lesung in der Kulturfinca Son Bauló in der vergangenen Woche.

Gesellschaft

Diese deutsche Mallorca-Residentin spricht mit ihrem toten Ehemann

Angie Heiss hat ein Buch geschrieben, diktiert von ihrem verstorbenen Ehemann Wendell, wie sie sagt. Jetzt erzählte sie die Geschichte dahinter – und bekam Gegenwind.

Mirja Helms20.12.21 03:00