Michael Douglas postet anlässlich des US-Huttags Mallorca-Foto

| Mallorca | | Kommentieren
Michael Douglas auf Mallorca mit einer Torte.

Michael Douglas auf Mallorca mit einer Torte.

Foto: Ultima Hora

Der immer wieder auf Mallorca befindliche Weltstar Michael Douglas hat von den Vereinigten Staaten aus in den sozialen Netzwerken ein Foto mit einem Hut gepostet, den er während eines Interviews mit der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" getragen hatte. Nach einem Bericht des Blattes tat der Schauspieler ("Wall Street") dies im Rahmen des in seinem Heimatland gefeierten nationalen Huttages.

Douglas veröffentlichte insgesamt sieben Fotos, die ihn mit Hut zeigen. Den Mallorca-Hut hatte er vor zwei Jahren anlässlich der offiziellen Überreichung einer Torte durch den People-Journalisten Julián Aguirre getragen. Damals wurde er wegen seiner 30-jährigen Treue zur Insel geehrt.

Douglas besitzt auf Mallorca das S'Estaca-Anwesen. Dort hält er sich immer mal wieder mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und den beiden Kindern aus dieser Ehe auf.

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.