Der Sänger kann vorerst nicht wie geplant ins Dschungelcamp einziehen.

TW
0

Der auf Mallorca wohnhafte Sänger Lucas Cordalis ist positiv auf Corona getestet worden. Daher kann er vorerst nicht wie geplant ins Dschungelcamp einziehen.

Der erste PCR-Test, dem sich Cordalis in Südafrika unterzog, sei positiv gewesen, so der TV-Sender RTL. Zur Einreise sei dagegen noch ein negativer PCR-Test Voraussetzung gewesen. Dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Ähnliche Nachrichten

Derzeit befindet sich der 54-Jährige in Selbstisolation und weise bisher keine Symptome auf. Ob er zu einem späteren Zeitpunkt noch in die TV-Show nachrücken kann, ist noch unklar.

Die erste Folge der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird am kommenden Freitag (21. Januar) um 21.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.