Sonja Kirchberger. | Wikimedia Commons/„Sven Mandel / CC-BY-SA-4.0“

Der Krieg in der Ukraine lässt auch die auf Mallorca wohnhafte österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger nicht kalt. Häufig schlafe sie mit Angst ein, bekannte die 57-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Kirchberger postete ein Bild von sich bei der Gartenarbeit: "Wenn du nur das kleinste Stück Erde vor der Türe hast, dann sammle dir einen Vorrat verschiedener Pflanzensamen an! Die kannst du jederzeit zu Nahrung machen. Das hat mir meine geliebte Mutter immer gesagt, als ich Kind war", beginnt die Künstlerin ihren Post. Gartenarbeit bringe sie auch immer zu sich selbst zurück.

Ähnliche Nachrichten

Kirchberger, die durch den Film "Die Venusfalle" berühmt geworden war, betreibt mit ihrem argentinischen Lebenspartner seit einiger Zeit einen Bio-Bauernhof auf der Insel. Das Restaurant Ca'n Punta in Palmas Meeresviertel El Molinar schloss sie wegen der Corona-Pandemie.