Ähnliche Nachrichten
Das Logo von "Goodbye Deutschland".

Gesellschaft

Büchner-Ex Jenny Matthias eröffnet wieder ihre Boutique auf Mallorca

Die Insel-Prominente präsentierte die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Account. Sie war viele Jahre mit dem 2018 verstorbenen Büchner zusammen gewesen.

MM-Redaktion 11.04.22 12:45

Das prominente Paar drehte einen Videoclip für eine Modemarke auf Mallorca (Foto: ultima hora)

Gesellschaft

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf Mallorca

Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger und seine Frau, die frühere Tennis-Weltranglistenerste Ana Ivanovic, waren für einen Werbespot in Palma. Das prominente Paar, das sich nun in der Modebranche betätigt, war bereits vor einem Jahr für ein Fotoshooting in Formentor.

MM-Redaktion 29.03.22 09:28

Matthias Kühn und Norma Duval vor einigen Jahren.

Gesellschaft

Deutscher Immobilienunternehmer Kühn und Norma Duval haben sich getrennt

Die beiden waren jahrelang auf Mallorca ein Traumpaar. Norma Duval war einst als Tänzerin zu Ruhm gekommen und ist in Spanien seit mehr als 30 Jahren eine Kultfigur der Boulevard-Presse.

MM-Redaktion 17.03.22 09:53