Ähnliche Nachrichten
So recht trauen die potenziellen Urlauber Politikern und Airlines nicht mehr.

Tourismus

Neue Umfrage: Angst vor Quarantäne immer noch groß unter reisewilligen Deutschen

Es handelt sich um immerhin 39 Prozent der Menschen. Auch die Furcht vor der Nicht-Erstattung von erfolgten Buchungen ist nach wie vor vorhanden.

MM-Redaktion 27.10.21 09:29

Flieger auf dem Weg nach Mallorca.

Tourismus

Deutsche viel reisefreudiger als Bürger anderer Länder

In einer Umfrage des Instituts Yougov wird festgestellt, dass die Reisenachfrage hauptsächlich von der Generation der sogenannten Millennials, also den Jahrgängen 1982 bis 1999, befeuert wird.

MM-Redaktion 02.07.21 11:03

Blick auf den Flughafen Mallorca.

Tourismus

Unterschiedliche Reaktionen auf mögliche Wiedereinführung von Testpflicht für Mallorca-Urlauber

In der deutschen Bevölkerung und teilweise auf der Insel sieht man das momentan ungehinderte Reisen kritisch. Es gibt aber auch gegenteilige Äußerungen, die die Freiheit in den Mittelpunkt stellen.

Ingo Thor22.03.21 09:54