Ähnliche Nachrichten
Blick auf die Playa de Palma.

Gesellschaft

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold will Edelclub an der Playa de Palma gründen

Mit Hilfe niederländischer Investoren soll ein "Club der alten Schule" eröffnet werden, so der TV-Star zur "Bild"-Zeitung. Touristen mit "Bierkönig"-T-Shirts hätten dort keine Chance auf Einlass

MM-Redaktion 26.04.22 10:39

Verona Pooth im Jahr 2013.

Gesellschaft

Medienstar Verona Pooth badet im Meer vor Mallorca

Die inzwischen 53-Jährige stellte Fotos, die sie in einem hellen Bikini zeigen, auf ihren Instagram-Account.

MM-Redaktion 17.04.22 12:51

Das prominente Paar drehte einen Videoclip für eine Modemarke auf Mallorca (Foto: ultima hora)

Gesellschaft

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf Mallorca

Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger und seine Frau, die frühere Tennis-Weltranglistenerste Ana Ivanovic, waren für einen Werbespot in Palma. Das prominente Paar, das sich nun in der Modebranche betätigt, war bereits vor einem Jahr für ein Fotoshooting in Formentor.

MM-Redaktion 29.03.22 09:28