Heinz Hoenig vor einigen Jahren auf Mallorca. | Mallorca Magazin

0

Der mit Mallorca seit Jahrzehnten verbundene deutsche Schauspieler Heinz Hoenig hat verraten, welches Geschlecht sein zweites Kind hat. Der Promi-Fachzeitschrift "Frau im Spiegel" sagte der inzwischen 70-Jährige, dass seine Frau Annika einen Jungen erwarte. Damit bekomme sein Kind namens Juliano Amero einen Bruder.

Die Illustrierte zitierte Hoenig mit folgenden Worten: "Ich finde es herrlich, wenn unsere zwei Burschen später miteinander spielen und Streiche machen können." Der Name des Neuankömmlings stehe noch nicht fest.

Ähnliche Nachrichten

"Frau im Spiegel" zeigte unter anderem ein Foto, wie der zurzeit in der Toskana befindliche Hoenig seiner Frau auf den Bauch küsst. Der Mime wurde durch Qualitätsproduktionen wie "Der Schattenmann" im deutschsprachigen Bereich bekannt.